В
Все
Х
Химия
В
Видео-ответы
А
Алгебра
Г
Геометрия
О
ОБЖ
Д
Другие предметы
У
Українська література
Р
Русский язык
Б
Беларуская мова
У
Українська мова
Э
Экономика
Ф
Физика
М
Математика
Ф
Французский язык
Г
География
И
Информатика
М
МХК
О
Окружающий мир
П
Психология
Н
Немецкий язык
О
Обществознание
П
Право
И
История
М
Музыка
Л
Литература
Қ
Қазақ тiлi
Б
Биология
А
Английский язык
Gagarinaa
Gagarinaa
03.07.2022 22:23 •  Немецкий язык

Warum, warum, wer kann good begründen? sprecht mit einem partner. -ich habe die hausaufgaben nicht gemacht. weil ich erst um zehn uhr nach hause gekommen bin. дополните предложения, добавив weil. bernd hat in bio eine sechs bekommen. ich komme nicht mit ins kino. alberto möchte popstar werden. mein bruder ist sauer. carola isst keine nudeln. ich habe keine geburtstagsgeschenk für dich. ich habe urlaub in italien gemacht. unser mathelehrer ist heute zu spät gekommen. ich habe dich gestern nicht angerufen.

Ответ:
Юрчик777
Юрчик777
03.10.2020 04:43
Bernd hat in Bio eine Sechs bekommen,weil er in Bio gut ist.Ich komme nicht ins Kino ,weil ich sehr mude bin.Alberto mochte Popstar werden,weil er gut singt.Mein Bruder ist sauer,weil er Kopfschmerzen hat.Carola isst keine Nudeln, .weil erAllergie hat.Ich habe keine Geburtstaggeschenke,weil ich sie nichtgekauft habe.Ich habe Urlaub in Italien gemact wei dort meine Tante lebt.Unser Mathelehrer ist heute zu spat gekommen,weil er verspatet ist.Ich habe dich gestern nicht angerufen,weil ich keine Zeit hatte.
0,0(0 оценок)
Ответ:
ARTEMNET
ARTEMNET
03.10.2020 04:43
Bernd hat in Bio eine Sechs bekommen. Weil er seine Hausaufgabe allein richtig erledigt. Ich komme nicht mit ins Kino. Weil ich mich nicht wohl fühle. Alberto möchte Popstar werden. Weil er eine starke Stimme hat. Mein Bruder ist sauer. Weil er schwere Hausarbeit macht. Carla isst keine Nudeln. Weil sie nimmt ab. Ich habe keine Geburtstagsgeschenk für dich.Weil ich kein Geld habe.  Ich habe Urlaub in Italien gemacht. Weil ich Kolosseum sehen will. Unser Mathelehrer ist heute zu spät gekommen. Weil sein Auto kaputt ist. Ich habe dich gestern nicht angerufen. Weil ich geschlaffen bin. 
0,0(0 оценок)
Популярные вопросы: Немецкий язык
Полный доступ
Позволит учиться лучше и быстрее. Неограниченный доступ к базе и ответам от экспертов и ai-bota Оформи подписку
logo
Начни делиться знаниями
Вход Регистрация
Что ты хочешь узнать?